Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krimskrams Lore
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 20:24
Beiträge: 431
Eine Eisenbahnerkollegin von mir hies Lore. Mit meiner Lore hatte sie eines gemeinsam. Der Habit von der Eisenbahnuntersekretärin Lore war immer dreckig. :roll:

Moin FSF, oder auch FBF !

Ich mach zwar in 3 Fuß Bahn des amerikanischen Kontinents, aber eine Krimskrams Lore gibt es überall. Irgendwo ganz hinten im verwilderten Abstellgleis steht sie, einsam, dreckig und allerlei Zeugs aufgeladen was keiner mehr haben will.

LGB ( schäääm, wegduck, Asche auf`'s Hau.....) Lore , längsseits aufgeplankt ( soll auch verkehrt sein hat damals der Hamsterzüchter gesagt), Playmobilleiter ( wieder schäääm) mit dem Cuttermesser zerschnitzt und dann in den Mörtelsack, damit die trocknende Farbe noch einen extra Dienst tut und drauf auf det Dingens.
Farbdose aufgeklebt, Lore schräg gestellt und dicke Farbe rein. Nach Trocknung Lore weiter geneigt und mit der Doktorspritze ganz verdünnte Farbe behutsam nach unten ( unten hier nur für den Zustand der gekippten Lore gesehen) laufen lassen.
Der Effekt ist in den Bildern zu sehen.

Das Mißgeschick nimmt seinen Lauf...mir gefällt sie trotzdem. Später im ( gar nicht vorgesehenen )
1:13 Einsatz sollte sie vom Railcar gezogen werden. Unten zu sehen.
Da half gegen Entgleisung nur ein Amboß.....

Ihr wollt sie sehen ?

Hier:http://www.die-feldbahnsinnigen.de/forum/gallery/album.php?album_id=16


Dateianhänge:
2.JPG
2.JPG [ 138.79 KiB | 1527-mal betrachtet ]
1.JPG
1.JPG [ 137.56 KiB | 1527-mal betrachtet ]

_________________
F-Scaler

Das zwischen 2 Schienenprofilen ist das, wo Fahrzeuge reinpassen.
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de