Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umbau LGB Arbeitslok
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 11:41 
Offline

Registriert: So 6. Mai 2012, 11:22
Beiträge: 35
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, besitze ich zwei Feldbahnloks von LGB.

Eine davon ist diese:

http://www.miba.de/neuheit/00/07/lgb2.htm

Eigentlich keine vollwertige Lok, sondern nur Ladung, von daher ohne Antrieb, aber das "hässliche Entlein" lag jetzt lange genug herum und sollte endlich mal zum "Schwan" werden.

Also gestern Abend und heute Morgen mal schnell an die Arbeit gemacht, und das ist dabei herausgekommen:
Dateianhang:
P1010473.jpg
P1010473.jpg [ 870.67 KiB | 1862-mal betrachtet ]

Dateianhang:
P1010471.jpg
P1010471.jpg [ 1.19 MiB | 1862-mal betrachtet ]

Dateianhang:
P1010474.jpg
P1010474.jpg [ 1.15 MiB | 1862-mal betrachtet ]

Natürlich zunächst noch in "fabrikneuem" Zustand. Aber zuerst will ich noch ein paar Details wie z.B. das Innere der Kabine, Instrumente, etc. hervorheben, dann geht's an's Patinieren. Und letztendlich bekommt sie dann noch einen Motor verpasst.

Demnächst mehr...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de