Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Mi 24. Jan 2018, 05:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verladung
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2015, 14:39 
Offline

Registriert: Mo 24. Sep 2012, 15:39
Beiträge: 57
Hallo, nun ist sie fertig, die Verladung Glossen. Jetzt kann der Fahrbetrieb auf genommen werden. Dank Deltang kann die Rutsche ( auf/ab ) bewegt werden, auch die Loren können damit entladen werden.
Schönes Wochenende wünscht der
Moorbahner
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verladung
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 17:15 
Offline

Registriert: Mo 9. Apr 2012, 12:03
Beiträge: 25
Wohnort: Essen
Hallo Moorbahner,

ich war eine ganze Weile nicht hier bei den Feldbahnsinnigen und dadurch ist mir Deine Verladung von
Glossen entgangen. Von Deinem Gerät bin ich hellauf begeistert. :D Von dieser Verladung habe ich vier
aussagekräftige Fotos im Netz gefunden und ich kann nur sagen, daß sie Dir sehr gut gelungen ist. Hier im
Forum habe ich nichts über den Bau der Verladung gefunden. Habe ich da etwas übersehen?
Würde gerne mehr und größere Fotos von Deinem Werk sehen.

_________________
Freundliche Grüsse
Uwe
http://lowa.lima-city.de/lowa2/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verladung
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2016, 20:13 
Offline

Registriert: Mo 24. Sep 2012, 15:39
Beiträge: 57
Hallo Uwe leider hab ich von der fertigung keine Bilder gemacht, werd mal welche machen und sende sie dir
Gruß Burckhard


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de