Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Di 18. Sep 2018, 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bar jeder Vernunft
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2014, 10:57 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2011, 15:48
Beiträge: 2118
Moin,

da man die Inneneinrichtung meiner "BAR JEDER VERNUNFT" später nur noch sehr vage im Dämmerlicht durch die Fenster oder eine offene Tür sehen wird, habe ich mir das Leben mal wieder einfach gemacht: Ich habe mir einfach ein Bild im Netz gesucht und entsprechend meiner Bedürfnisse bearbeitet.


Bild

Den Hersteller der beiden Gießharz-Figuren habe ich leider gerade vergessen. Die Barfrau habe ich dezent nachgmalt. Der Fliegenpilz auf der Theke stammt von Juergen Neumann / Zinna, einer Manufaktur die es leider nicht mehr gibt.

Die Bar liegt unterhalb der Krähwinkler Moai Manufactur, im rechten Teil der Markthalle. Nur einen Schritt von der 15 Zoll Spur Bahn entfernt.


Bild

Das Gemäuer ist einfach aus angemalten Fetzen von Eierkartons entstanden.


Viel Spaß

JZ / Otter 1


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de