Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ed´s AutoMobilia
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2016, 11:51 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2011, 15:48
Beiträge: 2042
Moin,

hier und dort sieht man auf G-Anlagen schon fahrende Autos des niederländischen Anbieters.
https://www.spur-g-blog.de/?p=21362

Im Prinzip ein aufgeblasenes Faller Car System in sehr einfacher, grober Ausführung. Der Lipo Akku mit Kabelbündel in ein Fahrzeug gestopft sieht nicht gerade nach Modell aus. Fahrzeuge ohne Fahrer irritieren mich auch auf Modellbahnanlagen.

Die Einheitsgeschwindigkeit mit (nur) Stop und Go wirkt dann doch sehr spielzeughaft. Eine einfache Brems- und Anfahrtsverzögerung könnte man heutzutage in dieser Baugröße und zu dem stolzen Preis (ab ca. 219 Euro) schon erwarten.

Im Spaßbahnforum berichtet Michael D. über seine ersten Versuche: http://spassbahn.de.dd8410.kasserver.com/forum/index.php?page=Thread&postID=110225#post110225

Viel Spaß

JZ / Otter 1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de