Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Mo 23. Jul 2018, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Citroen 11 BL
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2011, 22:22 
Offline

Registriert: Sa 14. Aug 2010, 11:30
Beiträge: 400
Hallo Modellautofreunde.
Auf einer Modellbahnbörse in der Schweiz habe ich neulich ein Metallmodell M:1/20 eines Citroen BL 11 gefunden.
Er stammt vom französischen Hersteller "HOBBYCAR". Leider fehlen die Reifen und von den Stossstangen existieren nur noch Fragmente. Ich finde aber, dass er in dieser Ecke der Anlage immer noch eine gute Figur macht...
Schlosser Schleich ist schon zur Stelle. Ich weiss nur nicht ob zum ausschlachten oder reparieren ????????
Gruss bahnhans


Dateianhänge:
018.JPG
018.JPG [ 659.05 KiB | 1805-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Citroen 11 BL
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 10:25 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2011, 15:48
Beiträge: 2101
Moin,

bei Autopannen ist es natürlich hilfreich, einen Wagenheber dabei zu haben:

Bild

Zur Not tut es auch eine Lokwinde. Die hier ist vermutlich von Gleisbauers Christoph.

Citroen der 11er Reihe (Rififfi-Gangsterwagen) in 1 : 24 gab es früher für kleines Geld als Metallbausatz von einer italienischen Firma, deren Name mir gerade nicht einfällt. Die hatten auch Bugatties.

Bild

Viel Spaß

JZ / Otter 1


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de