Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 02:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gelöscht
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2018, 15:14 
Gelöscht


Zuletzt geändert von IFA Peter am Mo 16. Apr 2018, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grubenhunt aus Karton
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 05:33 
Offline

Registriert: Sa 8. Jun 2013, 07:34
Beiträge: 43
Hallo Peter,
hab noch irgendwo einen ausgedruckten rumliegen. Das Original müsste auch noch auf dem Computer sein.
Wo ist eine andere Frage. Gib mir etwas Zeit und ich schick ihn Dir zu.Entweder das File oder der eingescannte Bogen.
beste Gruesse
Chris


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grubenhunt aus Karton
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 08:29 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2011, 15:48
Beiträge: 2158
Moin,

vermutlich könnte fast jeder hier helfen. Leider habe ich die Frage nicht verstanden.
Um welche Baugröße geht es denn?

Christoph Regalbahner hat seinerzeit Intereessierte großzügig mit PDFs von Grubenhunten in diversen Maßstäben versorgt. Könnte ich allerdings aus Copyrightgründen nicht weitergeben. Ein paar freundliche Zeilen an ihn per PM würden sicherlich weiterfelfen.

Was aus so einer einfachen Frage werden kann, sieht man im Buntbahnforum
http://www.buntbahn.de/modellbau/viewtopic.php?p=310699#310699

Besonders die Anmerkungen zum Thema Fernsteuerung grenzen schon an Volksverdummung. Da fragt man sich schon, warum viele Leute Zeit und Mühe aufgewendet haben, um Forenlesern an ihren funktionierenden Lösungen teilhaben zu lassen, wenn das scheinbar sowieso nicht zur Kenntnis genommen oder vielleicht auch nur nicht verstanden wird.

Da wundert es mich nicht, wenn eine gewisse Forenmüdigkeit zu beobachten ist.

Viel Spaß

JZ / Otter 1


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grubenhunt aus Karton
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Nov 2009, 00:05
Beiträge: 1064
Wohnort: ehemaliger Müritzkreis
Moin moin zusammen,

Otter_1 hat geschrieben:
Christoph Regalbahner hat seinerzeit Intereessierte großzügig mit PDFs von Grubenhunten in diversen Maßstäben versorgt. Könnte ich allerdings aus Copyrightgründen nicht weitergeben.


Danke Juergen !

Ich möchte doch alle Empfänger meiner pdf Dateien eindringlichst davor warnen, diese weiter zu geben.
Hatte ich damals auch jedem mitgeteilt. Die sind ausschließlich für den eigenen Gebrauch bestimmt !

Zitat:
Ein paar freundliche Zeilen an ihn per PM würden sicherlich weiter helfen.


Genau das ist der richtige Weg ! ! !

Übrigens hat Peter den auch gewählt :D

Viele Grüße
Christoph

_________________
aufräumen zerstört die natürlich gewachsene Struktur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grubenhunt aus Karton
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2018, 23:33 
Offline

Registriert: Sa 8. Jun 2013, 07:34
Beiträge: 43
Hallo Christoph,
das mit dem weitergeben hatte ich leider total verpennt, SORRY! Aber danke das Du es in die Erinnerung gerufen hast.
ist halt schon eine Weile das Du so freundlich warst mir das PDF zu schicken. Werde aber jetzt eine Notiz anhängen!
Bisher ging es meinerseits an keinen weiter.
Beste Gruesse
Chris


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de