Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: So 25. Aug 2019, 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Feldbahnen in Österreich", Band 2
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2011, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2010, 18:15
Beiträge: 40
Hallo zusammen,

da mich in den letzten Tagen das Pinzgau gar laut und erfolgreich gerufen hatte, konnte ich vorher nichts mehr zu dem Buch "Feldbahnen in Österreich - 2" schreiben.

Mein Kommentar lässt sich aber auch wirklich ganz kurz fassen:
Ein "typisches Buch von Herrn Hohn" - einfach unverzichtbare Pflichtlektüre und das nicht nur für die "extra schmalspurigen" Feldbahner.

Zudem ist das Preis-/Leistungsverhältnis - gerade auch im Vergleich mit anderen, kürzlich erschienenen Feldbahnbüchern aus einer höheren Preisklasse - einfach hervorragend. Weder technsich noch inhaltlich gibt es den geringsten Anlass zu Kritik.

Begeisterte Grüße
Ralf

_________________
ralF mit F..eldbahn

ralf-mit-f.com


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de