Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleiner Film über meine Feldbahnanlage
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2018, 18:55 
Offline

Registriert: Sa 14. Aug 2010, 11:30
Beiträge: 400
Nachdem ich nun wieder in Deutschland angekommen bin, habe ich einen Film von meiner 30mm- Feldbahnanlage auf You Tube hinterlegt. Suche unter: Feldbahn 2f/30mm U.Hannemann.
Viel Spaß beim anschauen, bahnhans.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Film über meine Feldbahnanlage
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2018, 08:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Nov 2009, 22:48
Beiträge: 2051
Hallo,
hier der Link zum Film:
https://www.youtube.com/watch?v=cD5u_YXnb8s


MfG

Ronald

_________________
"Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist!"

Karl Valentin


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Film über meine Feldbahnanlage
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2018, 10:20 
Offline

Registriert: Sa 1. Feb 2014, 20:38
Beiträge: 86
Klasse!

_________________
Machts gut
Michael

Ehrenwertes Mitglied der Lasergang und der Kreativmeile


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Film über meine Feldbahnanlage
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 09:35 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2011, 15:48
Beiträge: 2095
Moin,

eine sehr schöne Anlage, die unbedingt einem grösserem Publikum vorgestellt werden sollte.
Z.B. in einer der besseren Modelleisenbahn Zeitschriften. Miba fällt mir da spontan ein.

Besonders der Teil mit dem Waldhintergrund gefällt. War der Teil nicht vor ein paar Jahren mal in Schkeuditz ausgestellt?

Viel Spaß

JZ / Otter 1


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Film über meine Feldbahnanlage
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2018, 10:26 
Offline

Registriert: Sa 14. Aug 2010, 11:30
Beiträge: 400
Ich danke für das Lob.
Die noch zu sehenden Baustellen sorgen in der nächsten Zeit für viel Bastelspaß.
Der Waldbahnteil war 2015 in Schkeuditz ausgestellt. 2013 der Teil mit dem "Vereinsgelände".
Geplant ist 2019 mit dem neuen Teil des Bergwerks oder mit dem um den Betriebshof erweiterten Vereinsgelände wieder zur Ausstellung zu gehen.
Der Lokschuppen soll noch funktionsfähige Rolltore und Innenbeleuchtung erhalten. Da bin ich noch am knobeln, wie ich das hinbekomme. Hatte mir eigentlich als Beleuchtung Leuchtstoffröhren vorgestellt.
Für die Rolltore sind hinter den Säulen schon Gleitbahnen angebracht.
Dieses Jahr wird mir die Zeit für so viel Bastelkram allerdings zu kurz. Nach 18 Jahren Abwesenheit ist einiges an Haus, Hof und Garten aufzuarbeiten, wie ihr euch denken könnt. Aber als Gast bin ich sicher in Schkeuditz.
Gruß bahnhans


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de