Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anlagen-/ Dioramabauberichte im Beneluxspoor-Forum
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Apr 2018, 13:59
Beiträge: 63
Hallo Freunde,

"Das Sommerloch muß gestopft werden!" - dachte ich mir, und deshalb zeige ich euch meinen neuesten Fund. :)

Über "sieben Ecken" bin ich auf das Beneluxspoor-Forum gestoßen und habe dort ein paar nette Berichte gefunden. Ich bin zwar des Niederländischen nicht mächtig, aber wie heißt´s so schön: Bilder sagen mehr als tausend Worte. ;)

Beispielhaft nur mal zwei Links: https://forum.beneluxspoor.net/index.php?topic=74369.0 - ein Baubericht über eine 0e-Anlage mit dem Thema Ägypten und-https://forum.beneluxspoor.net/index.php?topic=78997.0 beschreibt den Bau eines französisch orientierten Dioramas, mit dem (eindrucksvollen) Selbstbau von Häusern.

Viel Spaß beim Anschauen und entdecken.

Liebe Grüße, Wolfgang.

_________________
Link zu meinen Bildern auf flickr: https://www.flickr.com/photos/153781301@N07/albums/with/72157693146442882


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anlagen-/ Dioramabauberichte im Beneluxspoor-Forum
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jun 2018, 12:27
Beiträge: 15
Wohnort: Breezand, Niederlände
Hallo Wolfgang,

Vielen Dank, schöner Fund! Eigentlich kuck Ich niemals auf Höllandische Foren. :o


Gummiradler hat geschrieben:
Ich bin zwar des Niederländischen nicht mächtig, aber wie heißt´s so schön: Bilder sagen mehr als tausend Worte. ;)
Liebe Grüße, Wolfgang.


Vielliecht kann Ich damit hilfen ;)

_________________
Mit freundliche Grüsse,
Andre


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anlagen-/ Dioramabauberichte im Beneluxspoor-Forum
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Apr 2018, 13:59
Beiträge: 63
Hallo Andre,

Zitat:
Eigentlich kuck Ich niemals auf Höllandische Foren.


Manchmal muss man einige Umwege beschreiten, bis man sieht, was vor der eigenen Türe liegt :)

Ich stöbere auch sehr gerne in ausländischen Foren und komme dann drauf, dass österreichische Beiträge oft auch ganz interessant sind ;)

Bezüglich deinem Übersetzungsangebot komme ich gerne darauf zurück, wenn ich irgendetwas überhaupt nicht verstehe. Danke jedenfalls.

Liebe Grüße, Wolfgang.

_________________
Link zu meinen Bildern auf flickr: https://www.flickr.com/photos/153781301@N07/albums/with/72157693146442882


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de