Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Do 2. Jul 2020, 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anlagenbau 1/13,3 von bahnhans
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2020, 22:27 
Offline

Registriert: Sa 14. Aug 2010, 11:30
Beiträge: 459
Hallo zusammen .
Ich habe mal mit der Planung für einen Endbahnhof begonnen. Gedacht sind drei Module 0,60m x 1,25m. Die Masse handelsüblicher Styrodurplatten.
Zugunsten von ein paar Reliefgebäuden wurden die Gleise mit R2-Radien etwas nach vorn verzogen.
Zusammen mit den vorhandenen 4 Streckenmodulen kann ich so zusätzlich zum Kreisverkehr ums Gartenhaus einen seperaten Verkehr zwischen Kehrschleife und Endbahnhof darstellen.
Uwe
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anlagenbau 1/13,3 von bahnhans
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2020, 22:35 
Offline

Registriert: Sa 14. Aug 2010, 11:30
Beiträge: 459
Hier die neuen Streckenmodule...

Bild


Bild

LG Uwe.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de