Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Mo 26. Okt 2020, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geburtstagsgeschenk für Transportable Modulanlage in 1:13,3
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 10:15 
Offline

Registriert: Mo 3. Sep 2012, 04:37
Beiträge: 17
Hallo Feldbahnliebhaber,
gestern konnte ich mein Geburtstagsgeschenk das erste mal "testen" Dieser 4-achsige Abteilwagen ist von Accucraft auch im Maßstab 1:19 mit 32 mm Spurweite.
Mit dem Wagen werden Austauschachsen und Drehgestellmittelteile für 45 und 32 mm mitgeliefert.Der Wagen ist aus Kunststoff mit Metalldrehgestellen .Ist zwar für reinen Feldbahnbetrieb etwas groß aber ich "baue" ja eine Museumsbahn.Wir haben auch eine HF110C im Maßstab 1:19 passend im Bau.Das Führerhaus verwenden wir von der entsprechenden LGB lok,beim Vermessen habe ich festgestellt das dieses Teil ziemlich genau in 1:19 von LGB gefertigt wurde.
Hier die ersten Fotos:
Da die späteren Räder noch nicht fertig sind, steht die "Lok" noch auf anderen Rädern.
Bild
Bild
Bild
Bild

Grüße aus Berlin
Michael Schulz


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de