Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heeresfeldbahnbrücke in H0e
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2015, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Nov 2009, 00:17
Beiträge: 373
Wohnort: Hansestadt Stade
Moin,
ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Aktuell läuft in größeren Maßstäben bei mir nichts (einfach keine Lust) und in H0 habe ich mir diese Behelfsbrücke aus Holz gebaut um mal bei der Minimaxgruppe bei mir um die Ecke mitfahren zu dürfen. http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=51&t=107756&sid=34c282c98614e2369ef3dcdb2e4182a3
Bild

Bild

Normalspurgleis Peco Code 75, bei der Brücke, die aus Trieben und Raketenholz aus dem Garten entstanden ist, Code 40. Da könnte man sogar drauf fahren wenn es links und rechts der Brücke nicht in den Abgrund führen würde...
H0e als (zu breite) Spurweite um irgendwann mal mit den Minitrains-HF-Sachen da passendens Material drauf parken zu können.

Ansonsten ist mal wieder viel Arbeit angesagt und die wenige Freizeit geht überwiegend bei der Feuerwehr und Preußens drauf- aber das wird schon wieder ;)


MfG Christoph FBSM

_________________
Grüße aus den hohem Norden.
http://www.igmodellbahn-stade.tk/


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heeresfeldbahnbrücke in H0e
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2015, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Nov 2009, 00:05
Beiträge: 1044
Wohnort: ehemaliger Müritzkreis
Moin moin,

na von dir haben wir ja schon ewig nichts mehr gehört und gesehen :roll:
Zitat:
Aktuell läuft in größeren Maßstäben bei mir nichts (einfach keine Lust)

Das kommt vor und kennt sicher jeder von uns.
Und basteln tust du ja, alles gut :mrgreen:

Viele Grüße
Christoph

_________________
aufräumen zerstört die natürlich gewachsene Struktur


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de