Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 08:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleindiorama 1:35
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Nov 2009, 00:18
Beiträge: 264
Ich möchte Euch mein Kleindiorama vorstellen. Der Maßstab beträgt 1:35. Der LKW ist ein Fahrzeug der engl. Armee, hier bereits im zivilen Dienst 1946. der vor einem fiktiven Bahnübergang der Trümmerbahn hält. Der LKW ist ein Resinbausatz mit zahlreichen Ätzteilen.
Die Straße sollte zerfurcht und zerfahren sein. So habe ich die Grundform in Gips gegossen und dann ausgraviert. Das Augenmerk sollte aber auf der farblichen Gestaltung liegen. Dazu erscheinen in loser Folge weitere Modelle und Dioramen, vielleicht auch Anleitungen dazu. Alle Beiträge erscheinen unter meinem Namen BW Hilbersdorf.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr hier:
Feldbahn in Rußland 1943, 1:35,

gallery/album.php?album_id=31" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

oder hier:

viewtopic.php?f=42&t=34" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

viewtopic.php?f=13&t=75

Euer BW Hilbersdorf FBSM

_________________
Die gewachsene Struktur wuchs durch peinliche Ordnung!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de