Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1:35 auf engstem Raum
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Nov 2009, 00:18
Beiträge: 264
Mein Diorama sollte eine Szene darstellen, die sich dichtgedrängt auf engstem Raum abspielt.
Wieder ist Gips die Grundlage für Straße und Gebäude. Wichtig für mich war die absolute Darstellung der Farben und Verwitterungen. Noch fehlen die Figuren, die werden nachgereicht.
Wer fragt: Was hat das mit Feldbahn zu tun? Der sollte genau das Tor zur Werkstatt betrachten. Welcher Automobilist macht heute noch Werbung für die Konkurrenz.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

viewtopic.php?f=13&t=75

BW Hilbersdorf FBSM

_________________
Die gewachsene Struktur wuchs durch peinliche Ordnung!


Zuletzt geändert von BW Hilbersdorf am Di 8. Dez 2009, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1:35 auf engstem Raum
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 21:03 
Offline

Registriert: So 29. Nov 2009, 14:41
Beiträge: 48
Hallo BW!
Deine Diorama ist Lebensecht!Moechte Ich auch Einmal in Baugrosse 0 so Schoene Sachen Bauen!Moechte Ich nicht Wetten, aber denke, das einige Sachen von Tschechische Firma Plus Model Stammen!Aber fuer Nuller gibt es auch was Ahnliches, und Zwar von Fa.Hauler.Die Bietet an auf www.hauler.cz Zubehoer, ist in Masstab 1:48 gebaut, aber mit etwas Gute Wille sehr gut passt zum 0 Modellen.
Aber Respekt zum Deine Arbeit!
Gruesst
Masinka


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de