Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 04:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 15. - 18. 11. 18 Köln, Modellbahn und Echtdampf
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2018, 13:10 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2011, 15:48
Beiträge: 2158
Moin,

vielen Dank für das Einstellen der Filme. Da sieht man doch gleich viel besser, was Sache ist, als wenn man von den Abstellgittern auss kucken muss.

Die Bauschritte für die Hunslet Lok konnte man in den letzten Monaten in der SE Lounge bewundern. Das ist ein klasse Modell geworden.

Die kleine Decauville escheint trotz Last am Haken, immer noch eine Rennsemmel zu sein. Anfang nächsten Jahres soll es ja eine SLOMO Vorrichtung dafür geben. Man wird sehen.

Gut gefallen mir die beiden Heeresfeldbahn Personenwagen. Sind die von Bommelbahn, oder frei Hand geschnitzt? Mit Passagieren sähen die noch besser aus. Pickelhauben oder so...

Die angeflanschten Strassen und Plätze für 1 : 24 Fernsteuerlaster wirkten zunächst ungewohnt. Ich denke aber, die sind ein Gewinn. Ladeaktionen kommen immer gut. Über die unterschiedlichen Maßstäbe kann man hinwegsehen.

Viel Spaß

JZ / Otter 1


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de