Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Di 21. Aug 2018, 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Privates Modellbahntreffen der 1:13 Fraktion
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 10:36 
Offline

Registriert: Do 28. Jun 2012, 18:55
Beiträge: 85
Hallo Garten-, Feld- und Waldbahner,

in dem Zeitraum von 31.08.-02.09.2018 lade ich für Interessierte, auch die mit kleineren Maßstäben, zu einem privaten Treffen bei mir zu Hause in der Nähe von Grimma ein. Fahrmöglichkeiten wird es auf unserer tranportablen Modulanlage geben. Einen Bericht über die Anlage gibt es hier viewtopic.php?f=42&t=1821" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; im Forum. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Nachbarort von mir. Wer Interesse bekundet möge sich bitte per PN bei mir melden.

Bis dahin Gruß Thomas

P.S. Ich habe den Termin auf später geändert. Für Übernachtung wäre hier http://www.obstland-hotel.de/ gesorgt.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de