Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Modellbautag im FFM
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2017, 21:55 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 17:32
Beiträge: 39
Wohnort: D`dorf
Hallo Zusammen,

kommenden Sonntag (09.04.2017) findet im Frankfurter Feldbahnmuseum wieder der alljährliche Modellbautag statt.

Weitere Details findet man http://www.feldbahn-ffm.de/media/files/ffm_april_2017.pdf.

Bis dann!

Beste Grüße

Tobias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbautag im FFM
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2017, 00:01 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2011, 15:48
Beiträge: 1998
Moin,

ein ausgesprochen dürftiger Programmhinweis. Wer soll denn damit hinterm Ofen hergelockt werden? Wieso steht kein Datum in der Überschrift. So bin ich gezwungen, den Thread anzuklicken, um dann letztendlich auf einem Allerwelts Plakat zu landen.

Ein Austeller- oder Teilnehmerverzeichnis wäre hilfreich. Vieleich auch ein paar Bilder von Modellen.

Ich habe immer häufiger den Eindruck, Veranstalter tun alles dafür, potentielle Interessenten abzuschrecken oder für dumm zu verkaufen. Wenn dann wieder keiner kommt, wundert man sich.

Nix desto trotz, ein Besuch im FFM Feldbahnmuseum ist immer interessant.

Viel Spaß

JZ / Otter 1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de