Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrwochenende mit Modellausstellung
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mai 2010, 11:34
Beiträge: 201
Wohnort: Da wo der "Molli" dampft
Hallo,

an diesem Wochenende findet in Leiden (NL) das Fahrwochenende mit Modellausstellung statt.

http://www.stoomtreinkatwijkleiden.nl

Ich bin mit der "Waldestille" in Gn15 dabei.


Bild

_________________
AHOI von der schönen Ostseeküste

Michael

https://www.facebook.com/pg/600mm/posts/?ref=page_internal
https://modellbahnblog.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrwochenende mit Modellausstellung
BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2017, 10:15 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2011, 15:48
Beiträge: 1999
Moin,

hier wäre die komplette Ausstellerliste: http://www.stoomtreinkatwijkleiden.nl/kom-naar-de-smalspoormodelbouwdagen/#.WcNzs7GOdZ9

Das wird sicherlich wieder eine hochinteressante Veranstaltung. SogarWorkshops werden angeboten.

Viel Spaß

JZ / Otter 1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrwochenende mit Modellausstellung
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 14:06 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2011, 15:48
Beiträge: 1999
Moin,

wie ist denn die Baugröße Gn15 bei den niederländischen Besuchern angekommen?

Ich mag mich täuschen, aber ich habe den Eindruck, in den gängigen Foren, selbst in der Gnatterbox, wird kaum noch über Gn15 berichtet. Müssen wir Artenschutz beantragen?

Viel Spaß

JZ / Otter 1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrwochenende mit Modellausstellung
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Mai 2010, 11:34
Beiträge: 201
Wohnort: Da wo der "Molli" dampft
Moin Otter,


so ist das mit der Evolution; die komischen Gn15-Modellbauer bilden schon eine Art neuen Ast. Noch werden wir komisch beäugt, doch recht friedlich, habe ich den Eindruck. Leiden ist natürlich eine klasse Veranstaltung in einem netten Ambiente. Das Interesse der Besucher war sehr gut. Vielleicht hatte es damit zu tun, daß ich gleich am Eingang stand. Natürlich sind 0e, 0f und H0e einfach weiter verbreitet. Ein Exot zu sein, ist doch nicht schlimm.
Gn15 läßt mich aber nicht ruhen. Also gibt es eine neue Anlage, die schon langsam wächst. Doch darüber mehr, wenn die ersten Sachen zu sehen sind.

https://www.flickr.com/photos/158058718@N06/38356298001

_________________
AHOI von der schönen Ostseeküste

Michael

https://www.facebook.com/pg/600mm/posts/?ref=page_internal
https://modellbahnblog.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de