Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 05:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Großformatige Bilder im Schmalspuralbum und FGF-Fotoalbum
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Mai 2011, 20:40
Beiträge: 3
Wohnort: Hessen
Hallo liebe Feldbahnfreunde,

der Begriff "großformatig" ist bei Bildern sicherlich relativ, und so gesehen möchte ich Internetfotos mit einer Auflösung von z.B. 1440 Bildpunkten schon als relativ hochauflösend bezeichnen, und zwar sowohl was den Gesamteindruck, als auch die Erkennbarkeit von Details anbelangt. Ich möchte an dieser Stelle kurz auf meine beiden Internetseiten hinweisen, die sicherlich eine Fundgrube für viele Modellbauer sein dürften, denke ich da z.B. an die vielen Detailfotos von der betriebsfähigen Aufarbeitung einer Brigadelok in meinem FGF-Fotoalbum. Hier die Links.

http://www.Schmalspuralbum.de
Fotogalerie Schmalspur- und Feldbahnen international - mit Schwerpunkt Deutschland

http://www.FGF-Fotoalbum.de
Fotogalerie zum Feld- und Grubenbahnmuseum Fortuna

Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch. Für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen, und natürlich freue ich mich auch über den einen oder anderen Upload.

Viele Grüße
Walter Brück


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de