Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2018, 01:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Regner Feldbahnloks
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 11:18
Beiträge: 159
Hallo,
für alle Fans der Regner Feldbahn. Die Loks werden wieder produziert.

_________________
Grüße

Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regner Feldbahnloks
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 20:39 
Offline

Registriert: Sa 14. Aug 2010, 11:30
Beiträge: 397
Hallo Markus.

Das ist doch mal eine schöne Nachricht.
Da man hier im Forum nicht mehr kommunizieren kann, ohne von unserem "Oberlehrer" gemassregelt zu werden, schreibe ich in Zukunft nur noch als PN.
Ich melde mich dann bei dir.

Gruss Uwe.


Zuletzt geändert von bahnhans am Do 5. Nov 2015, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regner Feldbahnloks
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 19:14 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2011, 15:48
Beiträge: 2023
Zitat:
Das ist doch mal eine schöne Nachricht.
Hast du die Info aus erster Hand ?


Moin,

ob Markus "die Info" aus erster Hand hat, weiß ich natürlich nicht. Die Meldung geistert aber schon seit einigen Wochen durch diverse Foren. Onlinehändler, z.B. Siggi Prehm, haben die Teile seit geraumer Zeit als lieferbar gelistet.

Regner Kunden sind per Email benachrichtigt worden. Leider wird die kleine Decauville Dampflok aktuell nicht mehr aufgelegt.

Berichte über einen Antrieb für das Mülheimer Lasermodell sollten vielleicht besser in einem eigenen Bauthread veröffentlicht werden. Unter "Regner" wird kaum jemand danach suchen.

Viel Spaß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regner Feldbahnloks
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 22:12 
Offline

Registriert: Sa 14. Aug 2010, 11:30
Beiträge: 397
Ob Herr O. etwas über Markus Infos weiss, interessiert hier Keinen ..........
Die Infos, die er angeblich schon länger hat, veröffentlicht er jedoch nicht, er wartet lieber, bis irgendwo darüber gesprochen wird und hängt dann seine bekannten, oberschlauen Kommentare an.
Bauberichte gibts von mir keine mehr, höchstens als PN an Gleichgesinnte.
Übrigens denke ich, Platzverweise stehen wohl nur dem Administrator des Forums zu.

bahnhans


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regner Feldbahnloks
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 00:14 
Offline

Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:07
Beiträge: 249
Wohnort: 31177 Harsum
xx

_________________
Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde

Martin

schamloser "0e Freelancer"
DelTang Funkloks 1:45


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regner Feldbahnloks
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 11:18
Beiträge: 159
Nur zur Info:

habe heute die kurze geschlossene Diesellok von Regner bekommen.

_________________
Grüße

Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Regner Feldbahnloks
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 10:01 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2011, 15:48
Beiträge: 2023
Zitat:
Da man hier im Forum nicht mehr kommunizieren kann, ohne von unserem "Oberlehrer" gemassregelt zu werden, schreibe ich in Zukunft nur noch als PN.


Kommentare, die hier in beleidigendender oder diffamierender Absicht veröffentlicht werden,
sollten besser - im Interesse des Betriebsfriedens - als PN verbreitet werden.

Fachliche Beiträge ausschliesslich als PNs nützen einem Forum nichts. Öffentlich zugängliche Foren leben im Idealfall von einem lebendigen Austausch oder von Stillen Mitlesern.

Viel Spaß

JZ / Otter 1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de