Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gn15 im Freiland
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 11:06 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2011, 15:48
Beiträge: 2118
Moin,

hier hat sich jemand in England eine Gn15 Anlage in den Garten gebaut. http://gn15.info/forum/viewtopic.php?f=1&t=10562

Bitte Scrollen, um die Bilder zu finden. Schlau ist natürlich, die Gleise gleich etwas höher zu setzen. Sieht besser aus und man vermeidet, auf dem Boden rumzukrauchen.

Sein Rollmaterial orientiert sich an den Zeichnungen von Rowland Emett, der zumindest in England eine Legende war, teilweise in manchen Kunstkreisen immer noch ist.

Seine kinetischen Skulpturen, oder auch seine Erfindungen aus den Film Chitty-Chitty-Bang-Bang (Drehbuch von Ian Fleming) stehen in Museen in aller Welt. http://www.rowlandemett.com/

Viel Spaß

JZ / Otter 1


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de