Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Fr 28. Feb 2020, 02:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die MKKB - Meiendorfer Kreiskleinbahn
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2020, 10:29 
Offline

Registriert: Sa 14. Aug 2010, 11:30
Beiträge: 430
Hallo Gerd.
Zum Thema Sand/Erde/Schotter befestigen habe ich mich mal umgesehen.
Weil mir die englischen Gartenbahnen genau so gefallen, wie dir, habe ich mich mal mit der Ansiedlung und Vermehrung von Moosen beschäftigt.
Bin dabei im WWW fündig geworden. Unter" Moos züchten" habe ich gelesen, 2 Hand voll Moos aus der Umgebung zusammen mit 2Tassen Buttermilch mixen und dann die grüne Pampe aufpinseln.
Ich werde das einfach mal probieren.

Gruß Uwe


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de