Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ''Petroleumlampe'' bei Thomas Phillips Sonderpostenmärkte
BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2014, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 20:24
Beiträge: 435
Dort gibt es zur Zeit die ominös in braun gekleideten Santa Cläuse als Standfigur. Irgendein Sound soll auch noch in diesen Weihnachtsmännern versteckt sein.

Interessant wird es bei der rechten Hand des Kaminkletterer's. Dort dran hängt eine Petroleumlampe mit eingebauter LED und am Boden ist eine Klappe um die Knopfzelle zu tauschen. Die Lampe ist schon sehr gut gealtert und geschätzte 3,5 cm groß und könnte als sehr große Stalllaterne durchgehen.
Das ganze kostet 9,95 €.
Den Alten wegwerfen, bei Ebay meistbietend verhökern oder der Oma schenken. Natürlich vorher die Petroleumlampe abbauen...................................

_________________
F-Scaler

Das zwischen 2 Schienenprofilen ist das, wo Fahrzeuge reinpassen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de