Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Sa 24. Aug 2019, 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eisenbahnurlaub einmal anders
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2019, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Apr 2018, 13:59
Beiträge: 89
Hallo Freunde,

in einem Fernsehbeitrag aus dem Landesstudio Vorarlberg wurde von einem ungewöhnlichen Urlaubsangebot berichtet, nämlich vom „Ferienbahnhof Bodensee“. Dort kann man im deutschen Frickingen bei einem stillgelegten Bahnhof, in alten Eisenbahnwaggons übernachten. Die stehen in einem großen Garten verteilt, in dem auch diverse Relikte aus der Eisenbahnzeit, wie Bahnschranken und Weichenlaternen, echtes Bahnflair bieten.

Hier ist der Link zum Filmbeitrag: https://tvthek.orf.at/profile/Vorarlber ... m/14541749

Und hier geht´s zur Webseite: http://www.ferienbahnhof-bodensee.de/

Liebe Grüße, Wolfgang.
PS: Das soll keine versteckte Werbung sein, ich kenne weder den Ort noch den Betreiber.

_________________
Link zu meinen Bildern auf flickr: https://www.flickr.com/photos/153781301@N07/albums/with/72157693146442882


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de