Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Okt 2016, 09:34
Beiträge: 4
Wohnort: Basel
Hallo zusammen

Ich bin 52 Jahre alt und lebe in Basel. Vielleicht kennt der eine oder andere meine Beiträge auf Buntbahn. Baue zurzeit an der 1:13 Modulanlage.
1:13 Modulanlage und 1:13 Gibsbahn (abgebrochen)

Bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser.
Freue mich in diesem Forum etwas beizutragen zu können obwohl ich kein grossartiger Schreiber bin.

Gruss Sigi


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 15:09 
Hallo Sigi,

dass Du nun auch bei den Feldbahnsinnigen Dein know-how einbringen möchtest, ist eine absolute Bereicherung für das Forum. Ich kenne Deine Baukunst und Anlagen ja schon aus dem BBF, andere in diesem Forum sicherlich auch, und freue mich schon auf weitere Arbeiten von Dir.

Bei mir ist zurzeit leider Stillstand wegen kompletter Sanierung und Renovierung meines Zuhauses. Anfang des neuen Jahres und nach gründlichem Hausputz geht's dann aber mit Vollgas an die Sache. Irgendwie muss ich ja eine freie Wand in meinem Wohnzimmer mit einer Anlage (4 x 1,2 m) ausschmücken. ;-)

Ansonsten zeig' uns Deine schöne Modellbauarbeiten!

Höllische Grüße
Horst


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 23:42 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2011, 15:48
Beiträge: 2158
-


Zuletzt geändert von Otter_1 am So 9. Okt 2016, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2016, 14:39 
Tja, Otter,

das ist wieder einmal ein Beitrag von Dir, wie bettele ich am besten, um schnellstmöglich zur Persona non grata zu werden. Dass Sigi auch im BBF ergiebig berichtet, wissen wir alle und ist nichts Neues, Schlaumeier! Einfach mal ein nettes Hallo zu Sigi geht wohl nicht.

Wie bereits schon in anderen Beiträgen so oft dokumentiert, kannst Du es einfach nicht unterlassen, dieses Forum, oder auch andere, zur Projektionsfläche für Deine dreisten Maßregelungen und Pöbeleien zu machen. Da frage ich mich, wo muss man geistig eigentlich stehen, um ein derart befremdliches Verhalten an den Tag zu legen. Es steht Dir ausserdem nicht zu, anderen vorzuschreiben, wo sie und was sie am besten zu schreiben haben; und zu bewerten schon mal überhaupt nicht!

Sei also gehalten Deine unangebrachten und unerträglichen Maßregelungen und Pöbeleien ab sofort zu unterlassen. Am besten machst Du ein eigenes Forum auf. Da kannst Du dann unentwegt und immerzu pöbeln.

Schade, ich hätte Dich gerne mal als Mensch kennengelernt!


hawebe
(Nein, ich werde auf Einlassungen von Otterchen nicht antworten!)


P.S.: Sorry Sigi, dass ich in Deinem Welcome so etwas schreiben muss.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2016, 17:15 
Offline

Registriert: Sa 14. Aug 2010, 11:30
Beiträge: 401
Hallo Sigi.
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Feldbahnern...

Gruß aus Bad Zurzach, Uwe.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2016, 20:22 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2011, 15:48
Beiträge: 2158
Moin,

Mein Internetnahme in diesem Forum ist weder Otter noch Otterchen, sondern Otter 1.

Das nur mal so nebenbei zum Thema Wahrnehmung und Umgangsformen.

Meine Texte in diesem Thread habe ich entfernt. Wenn jemand meint, von mir beleidigt oder diffamiert worden zu sein, möger er sich an den Forumsbetreiber oder persönlich an mich wenden.

JZ / Otter 1


Zuletzt geändert von Otter_1 am So 9. Okt 2016, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2016, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Okt 2016, 09:34
Beiträge: 4
Wohnort: Basel
Öhm... also ich wollte nur hallo sagen und keine Forumsspaltung provozieren :shock:
Besten Dank für die Begrüssung.
Selbstverständlich werde ich im Buntbahn den ellenlangen aber Gottseidank interessanten Thread weiterführen. utb
Wie die meisten von euch lese wir in mehreren Foren mit :geek:

Gruss Sigi


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de