Hallo,
ist schon eigenartig, schaut man sich mal die Zugriffe auf verschiedene Beiträge an.
Da sind in den letzten Tagen interessante Bauberichte eingestellt worden, keine Kommentare dazu und die Zugriffe sind auch nicht überwältigend.
Geht es aber ums Hauen und Stechen, schnellen die Beiträge und Zugriffszahlen in die Höhe.
Ich fordere daher ALLE Kontrahenten auf, sich in Zukunft zu mäßigen und Kommentare, die nichts mit dem Inhalt des Forums zu tun haben, zu unterlassen.
Modellbau ist ein weiter Begriff. Ob man schüchtern hier zaghaft seinen Erstlingsversuch einstellt, professionellen Fahrzeugbau zeigt oder mit dem Thema humorvoll umgeht, ist doch ziemlich egal.
Selber bin ich kein großer Freund von "Freistilmodellbau" (deshalb habe ich mich auch wieder von GN 15 verabschiedet), aber wenn die Story dazu paßt, wird alles wieder "stimmig" (Ich hasse dieses Wort, da es ursprünglich von den Gummibahnern verwendet wurde, um den zeitgleichen und gemeinsamen Einsatz von Fahrzeugen verschiedener Maßstäbe zu begründen)
Also, jeder soll machen und ZEIGEN was er wie baut.
Mit Kritik sollte man aber rechnen und nicht gleich eingeschnappt sein.
Permanete Lobhudeleien sind auch nicht sinnvoll.
Sollte diese Diskussion weitergeführt werden, dann aber bitte hier:
http://www.die-feldbahnsinnigen.de/forum/viewforum.php?f=4und unter Wahrung von Anstand und gegenseitigen Respekt!
MfG
Ronald