Die Feldbahnsinnigen

Forum für Modellfeld-und Kleinbahnen
Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feldbahnwagen für Besucher
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 11:07 
Offline

Registriert: Mo 24. Sep 2012, 15:39
Beiträge: 57
Habe fertig:
Heute war Tag der offenen Tür und es gab viel Besucheransturm auf der Anlage.
Schönes Wochende wünscht
Moorbahner
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feldbahnwagen für Besucher
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 20:24
Beiträge: 435
...der Übergang Anlage Hintergrundkulisse sieht recht ansehnlich aus. Über die Halbreliefgebäude und die Schrägstellung des rechten Garagenkomplexes geht das alles harmonisch ineinander über.
Sehr schön.

Man ist ja nicht immer up to date. :? Hast du schon früher Bilder ( außer in diesem Beitrag) über diese Anlage gepostet ?

_________________
F-Scaler

Das zwischen 2 Schienenprofilen ist das, wo Fahrzeuge reinpassen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feldbahnwagen für Besucher
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 16:16 
Offline

Registriert: Sa 14. Aug 2010, 11:30
Beiträge: 401
Hallo Moorbahner.

Deine Besucherloren sind sehr schön geworden. Auch deine Anlage. Ich freue mich immer, Regner-Feldbahnanlagen zu sehen, sind sie doch nicht all so häufig.
Solch eine 4-achsige Besucherlore habe ich vor ein paar Jahren für meine Museumsbahn gebaut. Die erfreut sich bis heute vor allem bei meinen Enkeln großer Beliebtheit.
Ich würde gern mehr von deiner Feldbahnanlage sehen.

Bild

Gruß bahnhans (Uwe).


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feldbahnwagen für Besucher
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2017, 17:17 
Offline

Registriert: Mo 24. Sep 2012, 15:39
Beiträge: 57
Hallo, Danke das euch die Wagen gefallen,
Hallo F-Scaler hab schon mal von der Anlage berichtet.
Hallo Uwe, sende nochmal welche von der Anlagehab aber noch immer nicht den Hintergrund, das was F-Scaler gefiel war mal ein Versuch Hintergrund zu machen, bleibe aber dran.
Gruß Moobahner
Burckhard


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de